ELBtroya

Der Hundepulli aus Fleece mit doppeltem Kragen .

Sitzt wackelt und hat Luft... kann ich aber nur per Mail   kontakt@elbband.de und als Maßkonfektion anbieten .

Preise ... von 49,90-89,90€

Reine Handarbeit und eben eine Maßkonfektion.

in SCHLAMM ; MAUS und SCHWATT und als Sonderfarbe aktuell CAMOU

Auf Anfrage such gern in bunt.. wenn ich so was bekomme.


Reines Fleece einlagig , auf Wunsch auch 2 lagig oder mit einem doppeltem Rückenfleece ausgestattet .

Unterm Bauch ist ein Gummi eingearbeitet .

Der Kragen  ist schön lang und mollig und kann bei Bedarf gekrempelt werden .

Waschbar bis 40 Grad , bitte nicht in den Trockner packen.

Maße die ich benötige ... bitte normal messen ( nicht stramm und nicht zu lose ) 

-   Kopfumfang inkl der Ohren 

-   Halsumfang 

-   Bauchumfang dickste Stelle 

-   Rückenlänge : vom Halsansatz/ Nacken  bis zum Rutenansatz

-   Unterbauchlänge : vom Kehlkopf bis unterm Bauch bis wohin der Pulli gehen soll 

-   Halslänge

-   und bitte ein Photo , seitlich stehend vom Hund 

 

so bekomme ich einen Überblick und kann den  passenden Größenschnitt  wählen und den dementsprechend anpassen .