Moin Moin , 

 

Ich bin Nico , der kreative Kopp von ELBBAND .

Immer wache Augen und Ohren begleiten mich ständig und überall .

Fast direkt an der Elbe wohnend , weht mir  der Wind täglich um die Nase !

Oft verschlägt es mich an die Nordsee und auch  am Strand von St Peter Ording enstehen Ideen und hoffe das geht nicht zuende , denn ich habe sehr viel  Spass an meinem Job :)

Seit dem 1.1.2015 hab ich den Kamm und die Schere faaaast ganz an den Nagel gehängt ... und widme mich nun vollständig der Manufaktur . Nur alle 5 Wochen gehts noch an die Köppe und ich bin aktiv als Stylistin tätig.

 

 

Dabei begleiten mich immer  meine 8 Pfoten : Die Spanischen Wasserhunde   " Cara " und " Esmeralda " .

 

Aber schon lange könnte ich die Menge an Produkten gar nicht mehr allein fertigen ...deshalb unterstützt mich mein Team , mittlerweile 18 händig und wir sind ne bunt gemischte Truppe , die mit viel Spass , Genauigkeit und Ehrgeiz dabei ist die kleine Manufaktur auszubauen .