HINWEISE & INFO

Der Waschzettel für die Produkte für Jungs & Deerns

ELBBAND.de

hanseatische manufaktur seit 2008 für lebewesen mit stil

 

Ich habe Dein ELBBAND Produkt mit großer Sorgfalt hier im Speckgürtel von Hamburg in reiner Handarbeit gefertigt.Bei der Auswahl der von uns für unsere Handarbeit verwendeten Materialien achten wir auf Qualitätsprodukte.

 

Die Stoffe sind alle aus Deutschland und von mir vorgewaschen und getrocknet.

Die restlichen Stoffe sind teilweise von uns vorbehandelt , je nach anschliessender Verwendung .

Weiterhin sind die verwendeten Naturmaterialien , sowie Leder , immer mal wieder in einigen Lieferungen farbabweichend. Hierauf habe ich keinerlei Einfluß und bitten um Verständnis.

 

Alle Karabiner & Metallteile sind zertifiziert. Die verwendeten Taue stammen ausschließlich aus deutscher & holländischer Produktion .

Auch unser Fettleder stammt aus Deutscher Produktion , das restliche leder aus Deutschland oder Italien .

Wenn die ELBBAND Produkte die Manufaktur verlassen habe ich eine Endkontrolle durchgeführt.

Damit Du lange Freude an dem Produkt hat , möchte ich ein paar Hinweise zur Handhabung geben :

 

Die ELBBAND Tau Produkte sollten nicht gewaschen werden , weder von Hand noch in der Maschine .

Die Taue und Wickelungen und Metallteile vertragen keine Waschmittel , Weichspüler oder mechanische Reibung in der Waschmaschine.

Sollte das Produkt z B nach einem Spaziergang schmutzig geworden sein , empfehle ich das Abreiben mit einem feuchten Mikrofasertuch.

Der Benutzer , der trotzdem auf andere Methoden setzt , tut dies auf eigene Gefahr !

 

ELBtücher mit Print oder mit Strass bitte bis 40 Grad mit geringer Umdrehung waschen und nicht tümmeln.

Und von Links bügeln !

 

 

Zu den ELBkissen mit Strass :

Bitte diese in die Reinigung geben !

Nicht selber waschen , sollten sich hier Steine lösen kann ich das nicht als Reklamation ansehen.

 

Kleine Optische Unregelmäßigkeiten sind eine eventuelle Begleiterscheinung der reinen Handarbeit und kein Reklamationsgrund. Unsere Produkte entstehen in reiner Handarbeit und werden einzeln angefertigt.

  1. Sollte es bei der Benutzung der ELBBAND Produkte trotz der obigen Hinweise zu Problemen kommen , wende Dich bitte zuerst an Deinen Händler , der wegen der Fehlerbehebung mit uns Rücksprache halten wird .

Auf die Karabiner , Ringe & Schekel geben wir eine Garantie von 12 Monaten . 

Dies gilt nicht für eine unsachgemäße Handhabung.

Nur nach Vorlage des Kaufbelegs leisten wir nach Rücksendung des Produktes an ELBBAND und nach Vorabsprache gegebenenfalls Ersatz.

 

Hummel Hummel , Mors Mors ELBBAND aus Pinneberg